seht selbst

Antworten Neuer Beitrag Deutschland Home

geschrieben von Harald (altes Forum) am Montag, 4. August 2003 06:08 Uhr :

2003 19:22:34:<p><p>(Diese Mail ging Wortgetreu an die Gemeinde.)<br>Sehr geehrter Herr Bürgermeister ......,<br>sehr geehrte Gemeinderäte,<p>Ende Juli diesen Jahres reiste ich mit meinem Wohnmobil durch das Erzgebirge.<br>Endpunkt und zugleich Höhepunkt der Urlaubsreise sollte die Bastei sein.<p>Ich wollte nach meiner Ankunft in Oberrathen mir ein Restaurant aussuchen um<br>die mir unbekannte sächsische Küche in dieser unvergleichlichen Umgebung zu geniesen.<p>Für die nächsten 2 Tage wollte ich mir die Bastei und die Umgebung erwandern, <br>abends mich in einem netten Restaurant verwöhnen lassen.<p>Nach meiner Ankunft am 31.7.2003 gegen 18:00 Uhr sah ich dann die Beschilderung<br>die auf die Parkplätze in ihrem Ort hinweist.<p>Nach dieser Beschilderung sind alle Reisenden willkommen nur keine Reisemobile.<p>Um anderen Reisebobilisten die unnötige Anfahrt zu ersparen werde ich Ihren<br>Wunsch zum Anlass nehmen und im<br>WWW.Ducatoforum.de <br>(ein Forum in dem sich hauptsächlich Reisemobilisten informieren)<br>eine Datenbank einrichten in der Ortschaften eingetragen werden in denen Reisemobile<br>unerwünscht sind.<br>Ihr Ort wird der 1. Eintrag mit Foto sein.<br>Damit sie ab sofort nicht unnötig von Reisemobilen belästigt werden wird in den nächsten<br>Wochen das Bild mit dem Reisemobilverbot auf der Startseite im Forumskopf zu sehen sein.<br>Sie können sich bei interresse selbst davon überzeugen.<br>WWW.Ducatoforum.de<br>Diese Information erreicht sehr viele Interresenten.<br>Auserhalb der Ferienzeit wird auf das Forum bis zu 30.000 mal täglich zugegriffen.<p>Nach der Hochwasserkatastrophe habe ich für die Dakonie in Dresden 40 beheizbaren<br>Thermobehälter a 30 Liter Innhalt kostenlos besorgt,damit die Speisenversorgung mit<br>warmen Speisen für vom Hochwasser betroffene erleichtert wird.<br>Zugleich habe ich ein Barspende für Katastrophenopfer eingezahlt.<br>Auf dem Zahlschein habe ich keinen Vermerk gesehen,daß Zahlungen von Reisemobilisten<br>unerwünscht sind.<br>Mit meiner Spende wurde also das Verbotsschild finanziert.<br>Sollte irgendwann ein Sinneswandel in der Ortspolitik stattfinden und Reisemobile willkommen<br>sein werde ich selbstverständlich eine entsprechende Info in das Forum stellen.<p>Mit freundlichen Grüßen<br>H... H.......<p><p><br>

Antworten:

Zurück zum Forum Deutschland

Diese Seite weiterempfehlen