Ich empfehle ein Praktikum im in den Slums

Antworten Neuer Beitrag Vermischtes Home

geschrieben von Kirchenmaus (altes Forum) am Mittwoch, 10. März 2004 11:03 Uhr

Als Antwort auf : "Re: nee...":

: Hallo Stefan,<br>: erstmal halte ich niemanden für einen Idioten,nur weil er eine andere Meinung hat als ich.Ich hab auch ziemlich provokant geschrieben(Ossi etc.),war reine Absicht,wollte nur mal sehen,welche Reaktion zurück kommt.<br>: Dein Beitrag ist aber sehr sachlich,das ist sehr erfreulich.Toleriere und akzeptiere das auch,ist eben in manchen Dingen nicht meine Meinung.Man muß sich deshalb nicht an die Gurgel gehen,auch wenn mein letzter Beitrag das vermuten ließe.<p>: Geboren und aufgewachsen bin ich übrigens in Südafrika als Sohn deutscher Auswanderer.Ich bin in einem sehr intolerantem Land groß geworden,das damals(wie auch heute noch)von Rassismus geprägt ist.<br>: Gut,da ich auf der weissen,sprich "guten" Seite gestanden bin,habe ich keinerlei Probleme gehabt,da meine Eltern auch finanziell sehr gut dagestanden sind.Das die "Schwarzen" eben nur dazu da waren,uns Weissen zu dienen,habe ich damals als etwas ganz natürliches gesehen,das war halt so.Heute habe ich dazu auch eine andere Meinung,aber seine Herkunft kann man halt in vielen Dingen nicht leugnen.<br>: Vielleicht gehe ich auch wieder zurück nach Südafrika,besitzen da noch eine große Farm,aber das weiß ich heut noch nicht.Lebe jetzt seit 20 Jahren in Deutschland,soo schlecht ist es ja nicht.Ausserdem hat meine Frau keine grosse Lust oder in einer Tierauffangstation. Am besten nimmst Du Stoiber und Schröder gleich mit. Danach wirst Du Deinen BMW vielleicht mit anderen Augen sehen. Aber ich schätze : Du selbst dann nicht. Must erst selbst am Leben bedroht sein und richtig Angst um dieses Elementare haben.<p>auf SA(tja,damals hat mich die Liebe hierher am bverschlagen...).<p>: Also nichts für ungut,falls ich beleidigend war,das wollte ich nicht.<p>: Weiterhin alles Gute und viel Spaß mit dem Womo!<p>: Gruß Ralph <p><br>

Antworten:

Zurück zum Forum Vermischtes

Diese Seite weiterempfehlen
Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 811 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
21.08 13:27:
Wohnmobil zur miete gesucht

20.08 22:53:
Frankreichreise

19.08 23:07:
Re: Stellplatz in Frankfurt (Main)/Öffis zum Flughafen gesuc

17.08 19:10:
abwasserleitungen bad und spüle undicht

14.08 18:37:
GERÜCHT Gastankprüfung entfällt !!FALSCH!!

14.08 13:36:
Concorde Carma ST600

14.08 08:25:
Re: Dometic Kühlschrank RM 6401 L

13.08 23:08:
Re: Dometic Kühlschrank RM 6401 L

13.08 21:26:
Re: Ducate mit Autom. Getriebe

13.08 21:24:

13.08 17:06: