geklappt

Antworten Neuer Beitrag Aussenhaut Home

geschrieben von jens voshage (altes Forum) am Freitag, 7. November 2003 09:11 Uhr

Als Antwort auf : "suche sherpa-c-profile 225 cm":

vielen dank für eure tipps wegen der profile. da ich jedoch auf dem dach schon zwei c-schienen fest einlaminiert habe, möchte ich von diesem system nicht abweichen - hat den vorteil, dass alle anbauteile sowohl aufs dach alsauch auf die holme passen. und bei meinen recherchen bei den unterschiedlichen womo-händlern musste ich feststellen, dass die profile der träger zwar sehr ähnlich sind - aber deshalb noch lange nicht die gleichen kulissensteine passen.<br>ich hab mich jetzt nochmal per mail an westfalia gewand - und hatte erfolg. bestellung ging per e-mail, lieferung wird frachtfrei nach hause erfolgen. der preis ist nicht ohne (rund 80 euro für eine 225cm-stange) - aber ist es mir wert.<br>jetzt hoffe ich nur noch, dass auch alles mit der lieferung klappt. aber westfalia ist ja keine klitsche.<br>und eure tipps zu den verschiedenen profilherstellern sind für mich weiter interessant. bislang bin ich mit dem regal für den heckstauraum nämlich noch keinen schritt weiter als im sommer.<br>jens<br>

Antworten:

Zurück zum Forum Aussenhaut

Diese Seite weiterempfehlen