anregungen.... ? - entertainment ?

Antworten Neuer Beitrag Vermischtes Home

geschrieben von felix (altes Forum) am Montag, 13. Oktober 2003 11:10 Uhr

Als Antwort auf : "Re: SAT 2003":

asche auf mein haupt, aber ich war ja (2x, das erste mal vor 5 jahren, da war die stimmung dort noch ganz anders) auch ("undercover" ) mit serien-mobil da...<p>meine motive ?<p>der "kleine selbstausbauer" in mir zog mich wohl dahin. ohne frage finde ich selbstausgebautes viel interessanter als zusammengeschlampte serienmobile. keine frage : mein herz schlägt eher für individualausbauten .<p>die hohen teilepreise für kleinstabnehmer, die fehlende halle, die fehlenden werkzeuge und lediglich rudimentäre handwerkliche kenntnisse haben meinen verstand dann siegen lassen - deshalb das serienmobil (das einfach auch marktgängiger und häufig letztlich wirtschaftlicher ist).<p>bei der SAT habe ich (ursprünglich) gerne gestöbert, abgeguckt, geklönt - und vielleicht die hoffnung gepflegt, doch noch mal irgendwann und irgendwie..... <p>an das 2. treffen kann ich mich kaum noch erinnern. das 1. hat noch bleibende eindrücke hinterlassen.<p>hatte am WE ein interessantes gespräch mit einem ehemaligen selbstausbauer, der unserern serienausbau begutachtete und ein womo sucht :<br>vermutlich diesmal auch eher von der stange. weil : preise für teile, zeitaufwand und, und.<p>gibt es denn eine alternative zum SAT ?<p>felix<p><p><p><p> <br>

Antworten:

Zurück zum Forum Vermischtes

Diese Seite weiterempfehlen