geschrieben von jens voshage (altes Forum) am Dienstag, 23. September 2003 22:09 Uhr
Als Antwort auf : "Rubrik "Mängel und Kritik"?":
ich habe eine idee für ein gesetz, dass unser aller probleme löst:<br>"alle geschäftsführungen, verantwortlichen für service und qualität sowie die mitarbeiter aus diesen bereichen von womo-herstellern sollten zu einem halbjährigen praktikum bei der firma proxxon verpflichtet werden."<br>warum? weil die wissen wie es geht. und es auch leben.<br>vor drei bis vier jahren habe ich einen kleinen proxxon-knarrenkasten geschenkt bekommen. habe ich kaum gebraucht, da ich meist den großen proxxonkasten aus dem womo im einsatz hatte. nun stellte ich fest, dass die kleine knarre nicht mehr richtig funktionierte. <br>am freitag (19.09.) habe ich die 1/4"-knarre (manche sagen auch ratsche dazu) als warensendung an den proxxon-service geschickt. die adresse findet man ganz einfach über deren internet-seite (www.proxxon.de). ich konnte auch gleich noch raussuchen, welche artikelnummer der ganze knarrenkasten hat. hingeschrieben, dass ich keinen kaufbeleg mehr habe und auch sicherlich keine garantie mehr besteht, ich mich dennoch über eine funktionierende ratsche freuen würde. heute (23.09) erwartete mich zuhause ein brief von proxxon. inhalt: eine nagelneue ratsche und ein reparaturschein mit dem befund "beschädigt", garantie "nein", kulanz "ja".<br>nochmal zum nachvollziehen: freitag in die post. also am montag bei proxxon. sofort bearbeitet und brief in die post gegeben. dienstag neue ratsche bei mir. und das ganze auch noch ohne was dafür zu nehmen. ist doch wahnsinn, oder?<br>bei solche firmen wünscht man sich ja fast schon häufigere mängel beim werkzeug ...<p>ach, könnten die womo-hersteller doch von proxxon lernen<p>jens <br>
Antworten:
Zurück zum Forum Vermischtes
Diese Seite weiterempfehlen
06.09 17:27:
Suche Erfahrungsberichte über dem Globebus 3
06.09 09:41:
Südamerika-Reiseerfahrungen!
05.09 18:57:
Re: Wo Gastank prüfen?
05.09 14:26:
Re: allgemein kaufberatung wohnmobil
03.09 14:20:
Re: Electrolux Kühlschrank geht nicht bei 220 V
02.09 22:51:
Betriebsanleitung IVECO 35C13
02.09 21:20:
02.09 08:29:
01.09 23:22:
01.09 21:52:
Electrolux Kühlschrank geht nicht bei 220 V
01.09 15:59:
gebraucht Markise für Womo
31.08 22:15:
Re: Magnetschalter
31.08 13:52:
Re: Will im T4 Dehler vorrübergehend wohnen....
31.08 13:20:
Re: allgemein kaufberatung wohnmobil