thank you for the music...

Antworten Neuer Beitrag Basis Home

geschrieben von Josef (Admin) (altes Forum) am Freitag, 8. August 2003 21:08 Uhr

Als Antwort auf : "This is the end....":

Hallo,<br>danke für die Teilhabe an deiner Planfindung <br>Ich glaube auch, den Aufbau umzusetzen ist keine<br>schlechte Idee.<br>Aber sprich dich unbedingt mit deinem TÜV vorher ab.<br>Ich meine danach wäre eine Vollabnahme nötig.<br>Eigentlich könnte dich der Prüfer durch alle Unterpunkte des §29 STVZO jagen.<br>Speziell der Punkt des Teilegutachtens könnte fieselig werden.<br>Aber wie gesagt, vorher mal ein Pläuschchen mit dem Prüfer der dann deinen Traum abnehmen soll spart eine Menge Ärger. Du weißt dann was er sehen willmuss.<br>Eine gute Basis zu finden wird schwieriger als das jetzige WoMo.<br>Alle Transporter werden ziemlich hergenommen.<br>Ich glaube ohnehin daß der Korrosionsschutz dieser Fahrzeuggruppen dem vorzeitigen Ableben der Technik angepaßt ist <br>6 Jahre auf Baustellen ge"Ford"ert?<br>300000 km in 2 Jahren auf Autobahnen Zeitungen ausge"sprintert" ?<br>Jede Menge Pakete im Kurzstreckenverkehr zugestel"LT" ?<br>Viel Glück trotzdem.<br>Übrigens findet man immer gut bis sehr gut erhaltene Feuerwehrfahrzeuge, meist Transits MK2 oder MK3.<br>Sind aber immer Kasten/Fenster-Wagen. Du suchst bestimmt eher Pritsche wegen dem Umbau oder ?<br>Gruß Josef<p><br><br><ul><li><a href="http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/stvzo/index.html">STVZO</a></ul>

Antworten:

Zurück zum Forum Basis

Diese Seite weiterempfehlen