geschrieben von M.W: (altes Forum) am Montag, 4. August 2003 20:08 Uhr
Als Antwort auf : "hoffnungslos...":
Hallo Felix.<p>Ich habe noch nie viel Geld gehabt, geschweige denn Reichtum. Aber ich stelle<br>mir immer vor, daß Gekauftes, mag es noch so schön sein, immer nur ein DING<br>bleibt. Selbstgebautes sieht vieleicht nicht besonders schön aus,aber je mehr<br>Mühe man sich gibt, desto mehr "lackiert man es mit Herzblut". Dann ist es<br>nicht nur mehr EIN Ding, sondern MEIN Ding.<p>Erst wenn man etwas durch vieeel Mühe (und sei es durch viele Überstunden) er-<br>reicht, hat es einen Wert. Mögen sich reiche Leute alles, die schönsten Dinge<br>kaufen können, ich bezweifle das sie wirklich ECHTE Freude daran haben.<p>Ersatzteilpreise: Wie war das noch mit Druckern und Tintenpatronen - ich fülle<br>selbst nach. Ansonsten beantworte ich solche Abzocke einfach mit Boycott - und<br>in diesem Fall warte ich eben, bis ich die Teile gebraucht bekomme.<p>[Mich deucht, dass seit einigen Jahren die ganze (Welt-)Wirtschaft immer mehr<br>zu Nepp und Bescheiss hin tendiert. Sagenhaft, dass die Leute so doof sind<br>und dieses Spiel mitspielen]<p><br>Ich plane keine großen Touren, und deshalb ist mir die ganze normale WoMo-<br>Technik/Ausstattung ziemlich schnupppe. Nasszelle brauche ich nicht, als<br>Heizung besorge ich mir eben einen mobilen Katalyt-Ofen (kann man wirklich be-<br>nutzen ohne zu ersticken - habe ich schon mehrmals zwangsweise ausprobiert -<br>defekte Heizung im Haus). Es geht mir um das "Gehäuse". Zudem mag ich auch<br>nicht besonders gerne die 0815 Ausstattung von WoMo´s/Wohnwagen. <p><br>M.W.<br>
Antworten:
Zurück zum Forum Basis
Diese Seite weiterempfehlen
26.08 22:33:
Re: 3-Phasen Wechselrichter
26.08 20:44:
Unterschiede Seitz S3 zu S4
26.08 18:51:
Sat-Antenne
26.08 12:45:
Messe Düsseldorf 2008
25.08 15:07:
Re: GERÜCHT Gastankprüfung entfällt !!FALSCH!!
25.08 15:02:
Re: Frankreichreise
25.08 14:36:
Re: abwasserleitungen bad und spüle undicht
24.08 22:39:
Re: Tausche Vivaro Doppelsitzbank gegen Einzelsitz
24.08 08:39:
Re: eingrenzen...
21.08 13:27:
Wohnmobil zur miete gesucht
20.08 22:53:
Frankreichreise
19.08 23:07:
Re: Stellplatz in Frankfurt (Main)/Öffis zum Flughafen gesuc
17.08 19:10:
abwasserleitungen bad und spüle undicht
14.08 18:37:
GERÜCHT Gastankprüfung entfällt !!FALSCH!!