Re: Wirksamkeit von Megapulse

Antworten Neuer Beitrag Vermischtes Home

geschrieben von Gerhard (mit Eura) (altes Forum) am Montag, 7. Juli 2003 17:07 Uhr

Als Antwort auf : "Re: Wirksamkeit von Megapulse":

: Hi,<p>: habe das Ding auch drin. Kann natürlich nicht beweisen, daß sich die Batterieleistung verbessert hat, hat sich aber auch nicht verschlechtert )<p>: Vor ca 1 Jahr kam auch Kabel 1 oder VOX eine Dokumentation in der Testreihen positiv abgeschlossen wurden.<p>Nicht gerade die Fernsehsender, die für wissenschaftlich exakte Beiträge berühmt sind.<p>: Auch eine Universität in Wien hat eine Untersuchung veröffentlicht. habe anber momentan diesen Link zur Verfügung : http://www.delfinos.ch/neu-test-megapulse.htm<p>Merkwürdig daran ist nur, dass in der Studie weder Autorennamen noch wenigstens der Name des Instituts genannt werden (normalerweise sind Wissenschaftler bei Veröffentlichung da sehr ehrpusselig) und dass ich bei der TU Wien (war dort selbst mal immatrikuliert) nichts dazu finde.<p>Habe allerdings noch ein paar Bekannte dort, und die werde ich erst noch mal fragen, bevor ich weitere Schlüsse ziehe.<p>MfG<br>Gerhard<br><br>

Antworten:

Zurück zum Forum Vermischtes

Diese Seite weiterempfehlen