Re: roller in heckgarage - benzingestank

Antworten Neuer Beitrag Vermischtes Home

geschrieben von bernd (altes Forum) am Freitag, 20. Juni 2003 11:06 Uhr

Als Antwort auf : "roller in heckgarage - benzingestank":

hallo dietmar!<br>ja, ich hab ein fahrzeug das nicht stinkt! eine Honda Dax ST70. Jetzt würde ich das gerne mal ausprobieren, ob die in Deinem Wohnmobil rumstinkt. <br>Scherz beiseite - ich hab grad einen Beitrag ins Forum gestellt und suche jemand, der mir sein Wohnmobil ausleiht. Würdest Du das machen? Ich bin vertrauensvoll, gewissenhaft und zuverlässig! Und ich suche ein WoMo mit hinten Doppelbett und vorne Alkoven für meinen Sohn.<br>Aber ich weiß ja gar nicht wo Du wohnst und ob das deshalb überhaupt gehen würde. Ich wohne im Raum München.<p>Kannst Dich ja mal melden. Das mit der Dax wäre doch einen Test wert! <p>Viele Grüße<br>Bernd<br> <p><p><p><p><p><br>: hallo zusammen,<p>: nachdem wir unseren ersten urlaub mir unserem heckgaragenmodell hinter uns haben ist natürlich auch nicht alles optimal verlaufen. auf dem halben weg haben wir den roller ausladen und unterbringen müssen, da dieser doch reichlich nach benzin stank und über den heizungsstrang und natürlich durch diffundierung unser mobil geruchstechnisch versaute. wie ist es bei euch? gibt es fahrzeuge die nicht stinken? ist es ein generelles problem daß motorfahrzeuge in der heckgarage quasi nicht mitgenommen werden können. im urlaub habe ich dann einige befragt die ein moped drin hatten, alle hatten kein problem damit, es riecht zwar ein bißchen, aber das stört uns nicht. manchen machten nachts die garage auf zum belüften. für mich alles nicht befriedigend. entweder man riecht es - ist somit unbefriedigend, oder der roller/moped stinkt einfach nicht. ich hatte schon alle entlüftungsschläuche und die tankentlüftung zugemacht, trotzdem hats schlimmer gestunken wie an einer tankstelle...<br>: also bin für alle tips offen.<p>: gruß dietmar<p><br>

Antworten:

Zurück zum Forum Vermischtes

Diese Seite weiterempfehlen