geschrieben von brigitte (altes Forum) am Montag, 5. Mai 2003 18:05 Uhr
Als Antwort auf : "ist doch super":
Schade, <br>dass du mit mehr Geld keinen Karmann fahren möchtest. Klein , kompakt und auch nicht billig!<br>Die neuen Karmann-Mobile "schlagen" manches große "Dickschiff" im reinen Urlaubsvergnügen.<br>Wenn das Wohnmobil nicht allzu groß ist, besteht auch die Hoffnung, sich draußen vor dem Mobil mit anderen Wohnmobilisten zu treffen. Außerdem solltest du wissen, dass viele "Dickschifffahrer" nur dickere Kreditkonten haben als wir oder unbedingt ihr ganzes Vermögen bei sich haben wollen. Ich "schneide" keine Dickschifffahrer, muss aber feststellen, dass Bulli-Fahrer wesentlich kontaktfreudiger und ehrlicher sind.<br>Meine Oma sagte immer: Geld verdirbt den Charakter! Ich will hoffen, dass sie damit nicht recht hat, auch in bezug auf uns beide.<br>Gruß Brigitte<p><br>: ich verstehe nicht, welchen grund man haben kann, einen womo-fahrer mit einem großen oder teuren womo auszuschließen. wenn ich das geld hätte, würd ich bestimmt nicht mit einem karmann durch die gegend ziehen (aber man soll mit dem zufrieden sein, was man sich leisten kann). <br>: was mich stört sind womo-fahrer, die auf kostenlosen stellplätzen ihren urlaubverbringen (inkl. gartenzwerg vorm womo), die die scheiße ihrer hunde nicht weg machen, den inhalt ihres abwassertanks in die gegend schütten oder die ihren generator laufen lassen. und das sind normalerweise alles selten dickschifffahrer.<br>: als wir letztes jahr in das jubiläumstreffen des emhc geraten sind (in minden), habe ich viele interessante gespräche mit dickschifffahrern geführt. habe sehr auskunftsfreudige womo-fahrer getroffen. und es gab keinen grund jemanden zu schneiden.<br>: jens<p><br>
Antworten:
Zurück zum Forum Bus und LKW als Basis
Diese Seite weiterempfehlen
13.10 19:31:
Aufkleber für Wohnwagen
13.10 15:58:
Dringend Platine für Trumatic C 6000 gesucht
13.10 15:46:
Re: fortschreitender Defekt bei Elektronik ?
13.10 10:10:
Re: Kaufberatung T4 Knaus Traveller
13.10 06:31:
Re: fortschreitender Defekt bei Elektronik ?
12.10 13:12:
Re: Suche Erfahrungsberichte über dem Globebus 3
12.10 09:42:
Re: Suche Erfahrungsberichte über dem Globebus 3
10.10 21:25:
Re: 2. Batterie liefert nur kurz Strom, wird evtl. nicht gel
10.10 20:43:
fortschreitender Defekt bei Elektronik ?
10.10 17:05:
Re: 2. Batterie liefert nur kurz Strom, wird evtl. nicht gel
10.10 15:26:
Zündproblem bei Trumatic C 6000 Heizung
09.10 21:23:
Re: Kaufberatung T4 Knaus Traveller
09.10 17:45:
Kaufberatung T4 Knaus Traveller
08.10 11:54:
Suche Gleichgesinnte für Reise mit dem Womo in den Süden