Re: Grundriss

Antworten Neuer Beitrag Möblierung Home

geschrieben von felix (altes Forum) am Donnerstag, 20. Februar 2003 15:02 Uhr

Als Antwort auf : "Re: Grundriss":

: Hi Felix,<p>: ich muss eicht sagen, der Concorde Compact hat schon immer Eindruck auf mich gemacht. <p>: Guter Grundriss, praktisches Hochdach, gute Ideen usw. Ich finde, er sieht auch gut aus, von innen wie von aussen. <p>### genau !<p>: Den Grundriss finde ich klasse, auch die Ausführung sah auf den ersten Blick gut aus. <br>: Schockiert mich schon, zu hören, dass das wohl mehr Schein als Sein ist.<br>: Kleinere Details fand ich auch recht seltsam, wie z.B. die nicht isolierten Heckfenster und unverkleidete Hecktüren. Ausserdem wäre es schön, wenn die die hohen Hecktüren genommen hätten !<p>Heckfenster SIND doppeltverglast. Hecktüren SIND verkleidet, 1x leider klapprig (kann der Kunde ja selbst nachbessern), 1x mit wirklich praktischem und formschönen Formteil. Das muß auch schon lange so sein, denn ich habe den Compact schon seit etwa 6 Jahren im Auge.<br>Mit den hohen Hecktüren (dazu vielleicht noch die hohe Schiebetür...) - nungut, das wäre wohl mit dem Hochdach tatsächlich schwierig... <p> Na ja, und für mich war immer das Hindernis, dass die Kiste teuer ist und dann auch noch auf Fiat.<p>### Stimmt. Der Preis ist nicht nur hoch, sondern nach meinen bisherigen Erfahrungen auch ZU hoch.<p>FIAT ist sooo schlecht nicht. Vor allem : Vergleichbares Raumgefühl habe ich noch bei keinem Sprinter-Ausbau ausgemacht.<p>: Wollt ich nur mal so loswerden.<p>### Nur zu )<p>felix<br>: Gruss ROLF<p><br>

Antworten:

Zurück zum Forum Möblierung

Diese Seite weiterempfehlen