geschrieben von Didi (altes Forum) am Mittwoch, 19. Februar 2003 21:02 Uhr
Als Antwort auf : "Re: Matratzen":
: : Hi Willi,<p>als WB Schläfer, hätte ich da noch folgende gute Empfehlungen:<p>Visko Matratzen der Fa M-Line(werden nicht weich bei Wärme.<br>Wasserleichtbett ( nur ca. 70-100ltr,Wasser)<br>oder die Alternative, die ich in meinem Womo als Wb Schläfer habe:<br>EIne großes Luftbett, da ich nicht weiß was das WB, egal wie groß bei einer Bremsung macht !!!
)<p>MfG<p>Didi (Fa. nachthimmel)<p>: : Tempur ist ein thermoelastischer Viskose-Schaum, ist, meiner Meinung nach in einer Wohnung zu empfehlen. Aber in einem Mobil ? reagiert doch sehr auf Wärme, d.h. im Sommer wierden deine Rückenschmerzen wieder da sein, er wird ab 27°C sehr weich der Schaum...<p>: : Meine Empfehlung eine Unterfederung der Fa. Froli..<br>: : Eine Mehrzonen Kaltschaummatratze, die auf dein Gewicht abgestimmt ist.<p>: : Stehe für weitere Infos gerne zur Verfügung.<p>: : www.nachthimmel.de<p>: : Damit, Ihr besser schlaft....<p>: :
)<br>: : Gruß<br>: : Didi<br>: : : <br>: : : : : Willi <p>: : : : Hallo Willi<br>: : : : Ich hatte im Womo auch Propleme mit dem Rücken.<br>: : : : Meine Lösung ist zwar teuer aber für mich hat sie sich gelohnt. Ich postete eine Auflage aus TEMPUR ist ca 8 cm dick und passt sich dem Körpergewicht an also verlierst Du in der Höhe ca 4cm beim Schlafen.<br>: : : : Gruss aus der Schweiz<br>: : : : Hans<p>: : : Hallo Hans. Danke für Deinen Tipp, aber was ist Tempur für ein Material und wo kann ich das mal sehen bzw. ausprobieren.<br>: : : Das Geld sollte nicht im Vordergrund stehen, da wir im Jahr ca 6 Monate mit dem Mobil unterwegs sind. Zuhause schlafen wir auf einem Wasserbett und sind den Komfort gewöhnt, aber da wären wohl die Áchsen überlastet obwohl wir 3 Stück haben.<p>: : : Gruß vom Rhein Willi <p>: Hallo Willi<br>: Didi hat nätürlich Recht es ist nur für die warmen Jahreszeiten geeignet.<br>: Ich habe auch ein Wasserbett und Tempur ist fast gleich beim Schlafen.<br>: Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter www.tempur.de<br>: Gruss Hans<p><br>
Zurück zum Forum Möblierung
Diese Seite weiterempfehlen
20.08 22:53:
Frankreichreise
19.08 23:07:
Re: Stellplatz in Frankfurt (Main)/Öffis zum Flughafen gesuc
17.08 19:10:
abwasserleitungen bad und spüle undicht
14.08 18:37:
GERÜCHT Gastankprüfung entfällt !!FALSCH!!
14.08 13:36:
Concorde Carma ST600
14.08 08:25:
Re: Dometic Kühlschrank RM 6401 L
13.08 23:08:
Re: Dometic Kühlschrank RM 6401 L
13.08 21:26:
Re: Ducate mit Autom. Getriebe
13.08 21:24:
13.08 17:06: