Mobil Total !

Antworten Neuer Beitrag Vermischtes Home

geschrieben von Achim (altes Forum) am Mittwoch, 22. Januar 2003 17:01 Uhr

Als Antwort auf : "Womo Zeitschrift gesucht":

: @ Alle!<p>: Es war ein mal vor langer Zeit, da wurde eine richtig tolle Womo Zeitschrift von einem richtig guten Redaktionsteam in Königswinter gemacht. Zuerst hieß sie Reisemobil, war noch im Readers Digest Format, später Promobil. Dann kam der "böse Wolf" Stuttgart und schluckte Promobil, allerdings konnte er das gute Redaktionsteam nicht bekommen. Und so wurde Promobil das, was sie heute ist, die vermutlich bedeutendste Womo Zeitschrift in Europa. <br>: Jetzt habe ich gehört, dass das tolle Redaktionsteam in Königswinter wieder eine Womo Zeitschrift machen soll. Leider kenne ich den Titel nicht. In der Hoffnung das sie genauso gut wie die ursprüngliche Promobil ist, würde ich gern mal reinschauen. Wer kann mir den Titel nennen?<p>: Danke Dietrich<p><p><br>Hallo Wohnmobilfreunde,<p>Wenn ich das gewußt hätte, das ihr diese Zeitschrift nicht kennt, hätte ich mich früher schon gemeldet. <p>Mit Mobil Total, fahre ich schon seit etlichen Jahren! <br>Die Zeitschrift, erscheint im Frühjahr und im Herbst, und hat aber nur "Stellplätze und Entsorgungsstationen in ganz Europa aufgelistet. <p>Momentan sind es ca. 4000 ! Stationen, wo auch Tankstellen als Entsorgungen aufgeführt sind. <p>Es stehen auch Stellplätzen drin, die man woanders nicht findet, weil man eben von der Gemeinde aus, auf dem einen oder anderen Parkplatz stehen darf. <p>Habe aus der Zeitschrift jede Menge Plätze in Dänemark, oder Schweiz gefunden, die in den Promobil oder Reisemobil Zeitschriften nicht stehen.<p>Die ersten ca. 10 Seiten sind Wohnmobil Neuvorstellungen gewidmet, aber sonst nur Stellplätze und Entsorgungsstationen.<p>Gruß Achim<p><p><br><br>

Antworten:

Zurück zum Forum Vermischtes

Diese Seite weiterempfehlen
Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 2699 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
05.09 14:26:
Re: allgemein kaufberatung wohnmobil

03.09 14:20:
Re: Electrolux Kühlschrank geht nicht bei 220 V

02.09 22:51:
Betriebsanleitung IVECO 35C13

02.09 21:20:

02.09 08:29:

01.09 23:22:

01.09 21:52:
Electrolux Kühlschrank geht nicht bei 220 V

01.09 15:59:
gebraucht Markise für Womo

31.08 22:15:
Re: Magnetschalter

31.08 13:52:
Re: Will im T4 Dehler vorrübergehend wohnen....

31.08 13:20:

31.08 10:01:
Will im T4 Dehler vorrübergehend wohnen....

31.08 00:29:

31.08 00:23:
Re: Vorstellung und frage

31.08 00:13:
Re: 3-Phasen Wechselrichter

Ein Projekt der
proMedia Internet KG proMedia Internet KG
Intelligent Art