Re: conti vanco nicht vor mitte novemer lieferbar lt. conti

Antworten Neuer Beitrag Vermischtes Home

geschrieben von Rolf (altes Forum) am Dienstag, 22. Oktober 2002 08:10 Uhr

Als Antwort auf : "conti vanco nicht vor mitte novemer lieferbar lt. conti":

Hallo,<p>mir gehts genauso !!! Bei mir ist die Bestellung nun schon so lange her, dass ich sogar schon vergessen habe, auf welchen Reifen ich eigentlich warte...jedenfalls war es einer der besseren im letztjährigen Promobil - Test, eine rennomierte Marke (Habe die Daten gerade nicht zur Hand).<p>Servicewüste Deutschland: <br>Anstatt mich zu benachrichtigen, wartet der Händler jeden Tag auf meinen Anruf. Letzten Freitag wollte er mich sicher anrufen und mir einen festen Termin nennen. Ist auch nicht geschehen.<br>Der Grosshändler gibt angeblich keinen verbindlichen Termin raus.<p>Aber das scheint in Deutschland üäblich zu sein, die Händler lernen nicht dazu!<p>Meine Sommerreifen sind inzwischen völlig abgefahren, ich hoffe, ich komme weder in eine Polizeikontrolle noch in winterliche Verhältnisse.<p>Das ist ein absolut untragbarer Zustand. Ich werden dem Händler nun eine Frist bis Donnerstag setzen und dann ggf vom Kaufvertrag zurücktreten.<p>Den Michellin gibt es in meiner Reifengrösse leider nur noch vereinzelt, denn er wird nicht mehr in dieser Grösse produziert. Auch nicht gerade verbraucherfreundlich. Allerdings ist der mir (neu) sowieso zu teuer, wenns auch ein Super-Reifen ist.<p>Zum Thema Promomil-Tests: <br>Es ist auch nicht geade schlau, die Test so spät im Jahr zu veröffentlichen. <br>Eingetlich sollte man als verantwortungsvoller Mensch schon seit mind. 1 Monat Winterreifen montiert haben. Da bringt einem der Test im nachhinein wenig.<br>Und was ist mit den Leute, die in Alpennähe wohnen oder im Herbst nochmals über die Alpen nach Italien fahren möchten?? Denen bringt der Test genau so wenig zu der Jahrezeit, wenn sie schon lange auf den Pässen steckengeblieben sind.<p>auf Besserung hoffend, Rolf<p><p><p><br><br>

Antworten:

Zurück zum Forum Vermischtes

Diese Seite weiterempfehlen
Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 2055 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
22.11 21:42:
110-500-35-B1

22.11 12:23:
Gasherdeinbau

18.11 22:34:
Re: WoMo Peugeot J5, Motorschaden, brauche strategischen Rat

18.11 20:29:
Re: WoMo Peugeot J5, Motorschaden, brauche strategischen Rat

18.11 12:55: