streicheleinheiten

Antworten Neuer Beitrag Vermischtes Home

geschrieben von jens voshage (altes Forum) am Dienstag, 17. September 2002 14:09 Uhr

Als Antwort auf : "Re: das wäre aber schön":

weitgehend teile ich deine meinung. einzige einschränkung bei den entsorgungsmöglichkeiten, da mir die entsorgung des abwassers die meisten probleme bereitet.<br>ich denke, das grundsätzlich falsche verständnis ist die überlegung stellplätze normen zu müssen. ein stellplatz mit viel grün wie in oberhausen (mit zaun drum und entsorgungsstation) hat genauso seine berechtigung wie der stellplatz von paulmann in hamburg (parkplatz in bahnhofsnähe, rundrum wasser) oder der in schieder-schwalenberg (nur natur und ein großer see). es kann doch jeder wählen, was er gerade braucht (hängt ja auch von der jahreszeit ab).<br>aber wenn ich mich so auf den stellplätzen umsehe, wäre anscheinend wichtiger als eine toilette oder entsorgung ein kabelanschluss. dann könnten die ganzen leute nämlich die schüssel unten lassen. ich hab ja für viel verständnis, aber warum man am wochenende im womo einen fernseher braucht, kann ich nicht nachvollziehen.<br>jens<br>

Antworten:

Zurück zum Forum Vermischtes

Diese Seite weiterempfehlen