Re: K.o.-Gas Überfälle häufen sich

Antworten Neuer Beitrag Vermischtes Home

geschrieben von Achim (altes Forum) am Donnerstag, 18. Juli 2002 18:07 Uhr

Als Antwort auf : "K.o.-Gas Überfälle häufen sich":

: Heute im Radio<br>: "K.o.-Gas Überfälle häufen sich.<br>: Jetzt vermehrt auch auf der A7 im Großraum Würzburg.<br>: Mehrere Lkw-Fahrer und Wohnmobilisten sind schon ausgeraubt worden.<br>: Die Polizei rät von einer Übernachtung auf den Autobahnrastplätzen ab".<br>: Man sollte vielleicht die Campingausrüstung mit einer ABC-Schutzmaske <br>: und einer 45´er unterm Kopfkissen erweitern.<br>: Gruß Tom<br>: der allen eine stressfreie Fahrt und Übernachtung wünscht. <p>Hallo Wohnmobilfreunde,<br>ich bin mir bewußt,daß es großkotzig klingen mag, wenn ich sage, mir passiert das nicht.<br>Mein Kühlschrank ist zum Innenraum 150 % dicht,absolut. Am oder um den Kühlschrank keine Zwangsbelüftung. Ich bin 1,85m und kann von Außen in kein Wohnraumfenster reingucken. Meine Türen am MB 609 bekommt keiner auf und zusätzlich sind an den Türen Magnetkontakte, ebenso jeweils 2 Stück an jedem Fenster (geräuschlos ziehen und was reinsprühen is nich). An den beiden Türen sind<br>Bewegungsmelder dran, die sich melden wenn sich einer dem Fahrzeug nähert und dann geht auch schon das Licht am Fahrzeug an. Zusätzlich an den Türen in halber Höhe der Fenster, V 2A Stangen.<br>Kann man natürlich alles mit einem PKW rausreißen<br>aber still und leise und ohne Aufsehen geht das nicht.<br>Und wenn meine ängstliche Frau sagt, ihr ist es egal wo wir stehen, will das schon was heißen.<br>Wir haben in den letzten 30 Jahren noch nie auf einem Campingplatz gestanden, dann kann ich mir ja gleich einen Wohnwagen kaufen.<br>So, jetzt könnt Ihr mir Eure Meinung sagen.<p>Lieb Grüße Achim<p><p><br><br>

Antworten:

Zurück zum Forum Vermischtes

Diese Seite weiterempfehlen