Re: AW:

Antworten Neuer Beitrag Recht, Steuer und Versicherung Home

geschrieben von manu (altes Forum) am Freitag, 7. Juni 2002 11:06 Uhr

Als Antwort auf : "Re: AW:":

Ja Felix ich,<p>ich bin immer noch guter Dinge, denn begeistert bin ich ja vom Womo trotzdem noch total. Ich kann ansonsten auch nicht meckern, nur so einen Wasserschaden, auch wenn gerichtet, hätte ich doch ganz gerne mitgeteilt bekommen. Ich fühle mich halt da echt übers Ohr gehauen, denn auch ich muß natürlich dieses beim Wiederverkauf angeben und das ist natürlich preismindernd.<p>Die Einstiegsstelle werde ich auf jedenfall von ihm überrüfen lassen, ansonsten halt vom ADAC (dies sage ich ihm auch).<p>Der sogennannte billige Preis würde nun auch ein reeller Preis sein mit dem Vorschaden und ich muß mir nicht reindrücken lassen, dies wäre so billig gewesen und soll nicht mit Ansprüchen kommen. Vorher habe ich das alles eingesehen, so aber nicht mehr.<p>Und wenn dann alles in Ordnung ist, dann habe ich trotzdem noch ein tolles Womo gekauft, er fährt sich super, und ich habe auch noch keine feuchte Stelle oder andere Mängel entdecken können. Und eines muß man ja auch sagen, er ist nunmal nicht mehr ein NEUwagen, da geht nun schon hin und wieder was kaputt. Und behalten möchte ich ihn schon, immerhin bin ich bereits 5000km ohne weitere Probleme gefahren, stand schon wirklich im heftigsten Regen ohne das Wassereinbruch war und das können so manch andere wirklich nicht von ihrem Womo sagen.<p>wie gesagt, ich bin immer noch begeistert <p>manu<br>

Antworten:

Zurück zum Forum Recht, Steuer und Versicherung

Diese Seite weiterempfehlen