geschrieben von Andreas Kalmbach (altes Forum) am Dienstag, 14. Mai 2002 08:05 Uhr
Als Antwort auf : "Re: Becker Traffic pro 4729 - taugt dieses Navi-Gerät was ??":
Hallo Jürgen,<br>NAVI mit oder ohne Karte - ich persönlich finde, daß die Anzeige der Position auf einer Karte nicht notwendig ist.(Ablenkung im Fahren durch beobachten der Karte, Diebstahlgefahr - weil auffälliger).<br>Europa ist nicht im Überblick drauf sondern Du kannst straßengenau von Deinem Ort bis zu Deinem Zielort navigieren.<br>Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich beim Becker einfach besser.<br>Für einen besseren Überblick kannst Du beim Becker eine Fahrliste anzeigen lassen.<br>Sorry für die Grafikbildchen.<br>Gruß Andreas<p><p><p><br>: Hallo Andreas,<p>: was meinst du mit "bunten Grafik-Bildchen"? Die auf dem Bildschirm angezeigte Straßenkarte? Würde ich ja nicht als bunte Grafikbildchen bezeichnen. Ich halte das MS5000 für 100% besser, weil es eben die Straßenkarte anzeigt und daher viel eher einen Überblick ermöglicht als die "nur" Pfeile.<br>: TMC hat das VDO auch, die Ansagen kommen rechtzeitig (hatte ich noch keine Probleme) und auf einer VDO CD ist auch ganz Europa (im Überblick) drauf. <br>: Abgesehen davon, das man das MS5000 auch als Multimedia-Center (mit Zusaztzmodulen) mit Fernsehen etc nutzen kann, eine Rückfahrkamera anschließbar ist etc. hast du recht - CD´s abspielen kann es nicht. Ist ja auch ein Navi und kein Radio. <br>: Ich will nicht für VDO reden, ich meine nur, wenn man das Geld für ein Navi ausgibt, dann sollte man eines nehmen, was nicht nur dumm einen Pfeil zeigt, sondern dem Stand der Technik entspricht.....<p>: Gruß<p>: Jürgen Wiegert<p>: <br>: : Hallo zusammen,<br>: : @Jürgen<br>: : Du kennst das Becker nicht aber ein MS 5000 soll 100% besser sein???.<br>: : @Wolfgang<br>: : Für Becker spricht -viele Länder auf einer CD <br>: : (deshalb auch keine bunten Grafik-Bildchen auf dem Bildschirm),TMC, AudioCDs können abgespielt werden... Die Ansagen kommen rechtzeitig.<br>: : Gruß<p><p><br>
Antworten:
Zurück zum Forum Vermischtes
Diese Seite weiterempfehlen
12.10 09:42:
Re: Suche Erfahrungsberichte über dem Globebus 3
10.10 21:25:
Re: 2. Batterie liefert nur kurz Strom, wird evtl. nicht gel
10.10 20:43:
fortschreitender Defekt bei Elektronik ?
10.10 17:05:
Re: 2. Batterie liefert nur kurz Strom, wird evtl. nicht gel
10.10 15:26:
Zündproblem bei Trumatic C 6000 Heizung
09.10 21:23:
Re: Kaufberatung T4 Knaus Traveller
09.10 17:45:
Kaufberatung T4 Knaus Traveller
08.10 11:54:
Suche Gleichgesinnte für Reise mit dem Womo in den Süden
07.10 13:47:
Re: Electrolux Kühlschrank RM 2251 230 Volt