Re: Winter Camping mit Wohnmobil

Antworten Neuer Beitrag Abwasser Home

geschrieben von Jens (altes Forum) am Montag, 28. Januar 2002 23:01 Uhr

Als Antwort auf : "Re: Winter Camping mit Wohnmobil":

: : <br>: : Hallo, <br>: : kann mir mal bitte jemand seine Erfahrung zum Thema<br>: : Winter Camping mitteilen. Speziel interessiert mich wie kalt es werden kann, bevor mir der Frichwassertank oder der Abwassertank einfrieren, wenn ich von innen immer schön heize? Gibt es einen Trick (Zusätze) der zumindest den Abwassertank vom Einfrieren abhält.<p>: : Vielen Dank <br>: : Jens<p>: Hallo Jens,<br>: wo hast Du denn Deine Tanks, meine habe ich bei meinem 609 alle innen drinne und Weihnachten haben<br>: wir in Berchtesgaden und in den Schweizer Bergen 18 Grad minus gehabt. Bei meiner Heizung C 6002 ist natürlich nix eingefroren. Auch der Ablaßhahn,<br>: ist bei mir beheizt und funktionierte immer, aber bei 200 L Abwassertanks brauche ich ja nicht sooft ablassen.<p>: Gruß Achim<p>Hi Achim<p>ich miete immer eine Mobilhome in Amerika aber eben noch nicht im Winter. Der Frischwassertank ist unterm Bett also innen. Der Abwassertank ist<br>unterm Clo, logo, also mehr oder weniger draußen.<br>Ich nehme an, daß es auch ab und zu 15 minus werden kann. Meine größte sorge ist mein Abwassertank. Gibt es einen Trick wie ich ihn vorm einfrieren abhalten kann. Zusätze e.c.t.<p>Danke <br>Gruß Jens<br><br>

Antworten:

Zurück zum Forum Abwasser

Diese Seite weiterempfehlen