Re: Welche Papiere bei Neukauf

Antworten Neuer Beitrag Recht, Steuer und Versicherung Home

geschrieben von Robo (altes Forum) am Donnerstag, 3. Juni 2004 23:06 Uhr

Als Antwort auf : "Welche Papiere bei Neukauf":

Hallo,<p>wir haben bekommen (Rimor):<p>-Fahrzeugbrief<br>-Gasprüfungskarte<br>-Garantieheft für das Fahrgestell (DB ital.)<br>-Wartungsheft Fahrgestell (ital.)<br>-Bedienungsanleitung Fahrgestell (deutsch)<br>-Garanieheft Aufbau (deutsch)<br>-Dichtigkeitsprüfungs-Serviceheft Aufbau (deutsch)<br>-Ausführliche Bedienungsanleitung Aufbau (so eine Art deutsch)sogar mit Schaltplan.<br>-Einbau- und Bedienungsanleitung aller Zulieferteile wie Heizung (Truma), Kühlschrank (Elektrolux), Herd, HEKI, Dachluke mit FIAMMA-Lüfter usw. (alles auf deutsch).<p>Mit weniger würde ich mich auch nicht abspeisen lassen.<p>GANZ WICHTIG:<br>Die Servicehefte und die Garantiehefte für Fahrgestell UND Aufbau müssen den Stempel des HÄNDLERS haben, damit das Garantiebeginndatum dokumentiert ist!<p>Das einzige was bei uns fehlte, war die Montage- und Beienungsanleitung für die Markise, normalerweise eigentlich egal, aber da die Markise falsch und schlampig angebaut wurde, bräuchte ich die schon, um dem Händler das nachzuweisen.<p>Gruß Ronald<br>

Antworten:

Zurück zum Forum Recht, Steuer und Versicherung

Diese Seite weiterempfehlen