Re: Draufzugehen

Antworten Neuer Beitrag Recht, Steuer und Versicherung Home

geschrieben von olaf (altes Forum) am Freitag, 25. Juli 2003 12:07 Uhr

Als Antwort auf : "Draufzugehen":

Hallo Josef,<p>danke für Deine Antwort. Ich bin gewiß ein friedliebender Mensch, fürchte aber, daß ich hier "im Guten" nicht weiterkommen werde:<p>Es fängt schon damit an, daß die Behördenmenschen dort in einer geradezu unverschämten Weise auftraten: niemand stellte sich vor oder wies sich gar aus, ich wurde ohne jede Erklärung fotografiert, nur widerwillig wurde auf Nachfrage erklärt, was man mir eigentlich vorwirft. Sachlichen Argumenten war man in keiner Weise zugänglich. Mein Hinweis, daß Wildcampen dort bis zu jenem Tag seit Jahren geduldet wurde (habe selbst dort schon oft gestanden und übernachtet), wurde mit eisernem Schweigen beantwortet...<br>Hintergrund war wohl, daß die Behörde wegen mehrerer Lärmbeschwerden (Jugendliche, die dort nachts mit PKWs anrücken) hier "Aktivität" zeigen und im Rahmen einer konzentrierten Aktion Anzeigen sammeln mußte. Ist ja auch bequemer, dies tagsüber bei friedlichen Wohnmobilisten zu tun als sich nachts mit betrunkenen Halbstarken herumzuärgern...<p>Ich denke also, ich werde die Vorwürfe erstmal abstreiten und auf Verfahrenseinstellung hoffen. Zahlen kann ich später immer noch. Vielleicht hat man ja genug gesammelt und begnügt sich mit denjenigen, die ihr "Vergehen" zugeben...<p>Es geht mir weniger um die Kohle, sondern mehr darum, daß man sich solche Behördenwillkür doch nicht einfach gefallen lassen sollte...<p>Wo jetzt aber konkret was zu Parken bzw. Campen geschrieben steht, weißt Du auch nicht, oder?<p>Gruß<br>Olaf<p><p>: Hallo Olaf,<br>: vielleicht kann man ja mit den Herren Ordnungshütern<br>: reden und deren Auslegung deiner "Tatbestände"<br>: mit deinen Argumenten schwächen.<br>: Die Hitze der letzten Tage machte allen zu schaffen<br>: und nach etwas Abkühlung sehen die Herren das<br>: vielleicht schon nicht mehr so eng.<br>: Ich denke wenn es REIN auf die Paragraphen fixiert<br>: bleibt wirst du wohl zahlen müssen.<br>: Gruß Josef<p><br>

Antworten:

Zurück zum Forum Recht, Steuer und Versicherung

Diese Seite weiterempfehlen
Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 1364 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
03.12 23:54:
Re: Wasserschaden und Undichtigkeiten (nach 6 Jahren)?

03.12 21:55:
Re: 110-500-35-B1

03.12 21:43:
Re: klappern, karren und knistern Möbel- Windgeräusche Fenst

03.12 21:30:
Wasserschaden und Undichtigkeiten (nach 6 Jahren)?

03.12 20:06:
Re: Wohnwagen oder kleines WoMo??

03.12 19:49:

03.12 19:08:

03.12 18:53:
Urlaubsgewohnheiten..

03.12 18:29:
Re: GÜNSTIG NEUE TRUMATIC C6002 Gesucht

03.12 17:52:
Re: TÜV Rheinland trägt Gurtbock nicht ein