Re: elektronische Neuzündung am Elektrolux GAskühlschrank sp

Antworten Neuer Beitrag Gas ( Verbraucher ) Home

geschrieben von BusOlli (altes Forum) am Donnerstag, 1. Juli 2004 22:07 Uhr

Als Antwort auf : "elektronische Neuzündung am Elektrolux GAskühlschrank spinnt":

: <p>Hallo,<br>also folgendes Problem:<br>Wenn ich die Taste für Gasbetrieb vorn drücke, dann "tickert" der Kühlschrank doch so und zündet doch nach einmaligen zünden per Knopf danach wieder selbstständig. Das tut er ja auch, aber nur noch manchmal.<br>Ab und zu (nach ein paar Tagen) passiert beim Druck auf den Gaswahlschalter nix anderes, als dass die Kontrolllampe kurz leuchtet und dann langsam ausgeht.<br>Ich habe den Kühlschrank jetzt schon mindestens 4 mal ausgebaut und die Kontakte gesäubert, danach geht er jedes mal sofort. Vor allem habe ich den Eindruck, dass ich nur das Kabel von der Zündbox kurz abziehen und wieder draufstecken muss, dass unten zur Zündkerze nach hinten führt. Dann funkt es kurz und er tickert sofort wieder. <br>Woran kann das denn liegen? Zündbox kaputt? Dann würde es doch gar nicht gehen, oder? <br>Merkwürdigerweise geht es dann ein paar Tage gut, dann nicht mehr. ich habe den Kühlschrank jetzt aber auch nicht in Betrieb, ich fahre ihn momentan "nur spazieren". <br>Es soll aber bald in den urlaub gehen, und da wird er natürlich dringend benötigt. TIPPS? <br>Danke<br>Gruss<br>Olli <br>

Antworten:

Zurück zum Forum Gas ( Verbraucher )

Diese Seite weiterempfehlen
Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 1359 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
07.10 13:47:
Re: Electrolux Kühlschrank RM 2251 230 Volt

06.10 17:07:
Re: 2. Batterie liefert nur kurz Strom, wird evtl. nicht gel

06.10 01:01:
Re: Getriebegeräsch????

05.10 19:52:
Re: Getriebegeräsch????

04.10 23:53: