Re: Gasversorgung im Marokko

Antworten Neuer Beitrag Gas ( Verbraucher ) Home

geschrieben von Rolf Schmitz (autogas-forum) (altes Foru am Dienstag, 27. April 2004 10:04 Uhr

Als Antwort auf : "Gasversorgung im Marokko":

: Suche dringend Informationen über die Versorgung mit Propangas in Marokko. Gibt es Füllmöglichkeiten für eingebaute Gastanks und graue Gasflaschen?<br>: Bin für jede Nachricht oder eMail (brinkmann.w@web.de) dankbar. <p>Hallo Wolfgang,<p>ich bin auch an nähere Infos über Flüssiggastankstellen in Marokko (aber auch anderen nordafrikanischen Ländern) interessiert.<p>Ich habe zu unserem Autogas- & Erdgas-Fahrzeug-Forum in den letzten Jahren begonnen, Infoseiten zu einzelnen Ländern mit Tankmöglichkeiten zusammenzufassen.<br>Mehr hierzu unter Tankstellen (Autogas/Europa)<p>Solltest Du auf Deinem Trip nach Marokko nähere Informationen zu Tankmöglichkeiten bekommen haben, würde ich mich über eine Nachricht per Email freuen, wenn Du zurückgekommen bist.<p>Ein Tipp für den Hinweg: Die mir bekannten Flüssiggas-Tankstellen in Spanien habe ich hier abgelegt: [autogas-forum] : Verzeichnis Spanien <br>http://www.autogas-forum.de/lpg-stations/e-lpg-stations.htm (mit 0,45-0,48 Euro/L zu einem günstigen Preis) (Seit Beginn 2003 ist das Flüssiggas/GLP-Tanken für AutoGasfahrer wieder problemlos machbar. ca. 40 Standorte stehen zur Verfügung. Anschluß: NL-Bajonet-Adapter)<p>Ich wünsche Dir eine angenehme Fahrt nach Marokko<p>Gruss<p>Rolf<p>PS: Der leider nicht besonders aktuelle SMS-Service des DVFG ist bei der Suche im Ausland nicht hilfreich.<p>Aktuellere Alternativen für unterwegs: wap.gas-tankstellen.info<br>(mit BAB-Listen, Preisen, detaillierten Wegbeschreibungen, ...)<br>oder das SMS-Email-Gateway: suche@gas-tankstellen.de <p>Fürs den normalen Internetzugriff: <br>www.gas-tankstellen.de <br>(Flüssiggastankstellen -> LPG auswählen)<br><ul><li><a href="http://www.autogas-forum.de ">http://www.autogas-forum.de </a></ul>

Zurück zum Forum Gas ( Verbraucher )

Diese Seite weiterempfehlen

Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 1022 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
13.10 19:31:
Aufkleber für Wohnwagen

13.10 15:58:
Dringend Platine für Trumatic C 6000 gesucht

13.10 15:46:
Re: fortschreitender Defekt bei Elektronik ?

13.10 10:10:
Re: Kaufberatung T4 Knaus Traveller

13.10 06:31:
Re: fortschreitender Defekt bei Elektronik ?

12.10 13:12:
Re: Suche Erfahrungsberichte über dem Globebus 3

12.10 09:42:
Re: Suche Erfahrungsberichte über dem Globebus 3

10.10 21:25:
Re: 2. Batterie liefert nur kurz Strom, wird evtl. nicht gel

10.10 20:43:
fortschreitender Defekt bei Elektronik ?

10.10 17:05:
Re: 2. Batterie liefert nur kurz Strom, wird evtl. nicht gel

10.10 15:26:
Zündproblem bei Trumatic C 6000 Heizung

09.10 21:23:
Re: Kaufberatung T4 Knaus Traveller

09.10 17:45:
Kaufberatung T4 Knaus Traveller

08.10 11:54:
Suche Gleichgesinnte für Reise mit dem Womo in den Süden

07.10 13:47:
Re: Electrolux Kühlschrank RM 2251 230 Volt