Trumatic E2800 jetzt spinnt sie total

Antworten Neuer Beitrag Gas ( Verbraucher ) Home

geschrieben von Huelke (altes Forum) am Samstag, 24. Januar 2004 18:01 Uhr :

Hallo, Ich darf wieder mal von meiner Lieblingsheizung berichten...<br>Hatte im Vorfeld probleme mit ihr, da sie nicht anging nachdem ich die Steuerplatine kurzzeitig ausgebaut hatte. (Siehe Link alter Threat)<p>Nun - wie aus heiterem Himmel (und nach ca. 8 mal hintereinander vergeblich probiert) hat sie gezündet. Ja wirklich. Das tolle ist sie tut es immer wieder.<p>Nicht so toll ist, das der Lüfter nicht mehr auf 1/2 Stellung angeht...<br>Weder im Heizungs noch im Lüftungs Modus.<br>Gottseidank zündet sie aber auch im halb-modus nicht (sonst wär glaube ich ne katastrophe angesagt, wenn das ding die ganze Zeit heizt aber nicht "gelüftet" wird).<p>Problem ist nur, wenn ich im Voll-Modus mal so 4 Stunden geheizt habe - und die heizung warscheinlich schon rot/weiss glüht, und das ding dann ausschalte lüftet ja der VollModus weiter - um die Heizung zu Kühlen.<p>Schalte ich aber -aus versehen- danach in den halb modus IST ALLES AUS. Klar der Lüfter geht ja nicht.<br>Und die Heizung bleint heiss...<br>Ich würd sagen das mache ich 1-2 Mal und dann kann ich mir ne neue heizung kaufen <p>Klacken tuts wie eh und je (falls ihr das Magnetventil im auge habt - was ja damit nix zu tun haben kann, da der Lüfter ja nicht mal so angeht)!<br>Kamin/Lüftungsrohre/gas alles in Ordnung...<p>Ist das jetzt die Rache von der Steuerkiste, das ich sie von ihrer geliebten Heizung abgemacht habe OHNE voher die sicherung zu ziehen???<p>Danke für eure Hilfe.<br>Marius<br><ul><li><a href="http://www.wohnmobile.net/forum/gas/messages/2554.html">Alter thread</a></ul>

Antworten:

Zurück zum Forum Gas ( Verbraucher )

Diese Seite weiterempfehlen