Re: Trumatic SL3002 mit Zündautomat

Antworten Neuer Beitrag Gas ( Verbraucher ) Home

geschrieben von Alain (altes Forum) am Samstag, 10. Januar 2004 13:01 Uhr

Als Antwort auf : "Re: Trumatic SL3002 mit Zündautomat":

: Du hast im Prinzip das Problem selbst gefunden. Also wenn du die Verkleidung abgenommen hast siehst du den Zundautomat (am ende des Reglers).<br>: Dort befindet sich eine Feder die den Regler wieder nach oben drückt. Erstens würde ich versuchen durch einsprühen mit Rostlöser und bewegen es wieder beweglich zu machen. Könnte sein das dann deine Heizung dann wieder funktioniert. Ich glaube ich hab auch irgendwo noch einen Plan mit dem Aufbau der Heizung. Müsste ich nochmal schauen.<p><br>: : Hallo,<br>: : In den Zündautomat habe ich neue Batterien eingelegt, es kommt aber keine Zündung wenn ich den Regler reindrücke.<br>: : Wenn ich den Regler eindrücke kommt er sehr langsam wieder nach oben, oder bleib unten Hängen<br>: : Gas Strömt aber aus.<br>: : Ich habe leider keine Betriebsanleitung für die Heizung.<br>: : Kannst du mir helfen das alte Ding wieder zum Heizen zubringen.<br>: : Hab mir schon gedanken über eine neue Truma S3002 gemacht ist aber sehr Teuer.<p>: : Gruss Thomas<p>: : : Was hat die Heizung denn. Vielleicht kann ich dir direkt weiterhelfen.<p>: : <br>: : : : Ich habe mir einen Wohnwagen mit Def. Truma Heizung gekauft, war halt guenstig.<br>: : : : Wie bekomme ich das ding wieder in Gang, und wo soll ich anfangen den Fehler zusuchen.<br>: : : : Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung für die Heizung??<br>: : : : Vielen Dank <br>: : : : Thomas<p>Hallo<br>Ich habe genau das gleiche Problem leider weiß ich auch noch nicht was zu machen ist wenn sich bei mir was tut werde ich dir bescheid sagen. Ich habe eine Bedienungsanleitung aber kein Scanner. Maile mir deine Adresse und ich werde dir eine Kopie zusenden.<br>Alain Guenther<br><br>

Zurück zum Forum Gas ( Verbraucher )

Diese Seite weiterempfehlen

Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 2087 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
02.12 19:03:
Re: Sachverständiger trägt nicht ein bessergesagt...

02.12 19:00:
Re: GÜNSTIG NEUE TRUMATIC C6002 Gesucht

02.12 07:00:

02.12 02:15:
Smev 3-flamm Kocher Model 7223

01.12 23:04:

01.12 20:59:

01.12 20:24:

30.11 23:38:

30.11 23:31:

30.11 21:28:

30.11 20:12:
Re: Aufbau-Batterien - Gel / AGM

30.11 20:03:
Sachverständiger trägt nicht ein bessergesagt...

29.11 23:00:
TÜV Rheinland trägt Gurtbock nicht ein

28.11 22:51:

28.11 15:41:

Ein Projekt der
proMedia Internet KG proMedia Internet KG
Intelligent Art