geschrieben von Klaus (altes Forum) am Mittwoch, 18. Juni 2003 07:06 Uhr :
<br>Nun bin ich über 30 Jahren mit WOMOs unterwegs und hatte weder mit Gaskühlschrank, noch Truma-Heizungen noch Truma –Gastherme irgend welche Probleme.<br>So war im November 2001 die Therme nicht mehr zu betreiben.<br>Anruf von Sizilien nach München ( Truma).<br>Schnelle Verbindung- es kann im Zündbereich eine Spinne sein!<p>????? Eine Spinne ?????<p>Ja nehmen Sie einen Pfeifenstopfer und reinigen sie damit die Zündvorrichtung und die Düsen.<br>Nach nutzlosen Versuchen nahm ich dann- Truma bitte weghören- den Dampfstrahler, ließ das Gerät einen Tag trocknen – läuft wieder.!!!<p>Einige November 2002 Boiler stinkt und raucht.<br>Anruf von Sizilien nach München <br>Schnelle Verbindung- freundlicher Kundendienst am Telefon.<br>Es kann im Brennerbereich eine Spinne sein!<p>HA HA HA freilich-nur Spinnen in meinem Fahrzeug-Trumaspinnen oder HAHAHA<br>Soll ich die Spinne füttern, oder mit Köder locken hahahahahahahahaha. (Die spinnen bei Truma!! <br>Dampfstrahler….siehe oben.<p>Rückfahrt Dezember 2002-Österreich, Frost .<br>Gasheizung brennt nicht.<p>Anruf bei Truma…………………Vermutlich Spinne in der Heizung.<p>??????spinnen die jetzt alle ??????????<p>Irgendwann lasse ich dann im April den preiswerten Trumakundendienst kommen.<p>„Sie haben sicher in den Brennkammern eine Spinne“. ??? schon wieder so einer???<p>Er legt sich unter das Fahrzeug – ich daneben. Eine Spinne-die will ich sehen.<br>Er baut einige Teile ab, ich beobachte misstrauisch jeden Handgriff-mit entsprechenden Fachkommentar über die Spinne von mir- beist die---was frist die---ist es die berümte Trumaspinne HIHIHIHI und er zieht aus einer Öffnung eine …………SPINNE !!!!!!<p>Da war sie die TRUMASPINNE die ich im Reiche der Fabelwesen glaubte, oder wie kann ich schnell wieder eine neue Heizanlage verkaufen. Die „Spinnustrumasizilianus“<p>Hallo Truma ENTSCHULDIGUNG ENTSCHULDIGUNG wie konnte ich zweifeln.<br>Aber-wenn man weiß, was passieren kann, warum werden diese Stellen nicht auch mit einem Fliegengitter(Spinengitter) geschützt ??<br><br>
Antworten:
Zurück zum Forum Gas ( Verbraucher )
Diese Seite weiterempfehlen
03.12 01:41:
Re: 110-500-35-B1
03.12 01:34:
Re: Wohnwagen oder kleines WoMo??
03.12 01:26:
Re: GÜNSTIG NEUE TRUMATIC C6002 Gesucht
03.12 01:20:
Re: Smev 3-flamm Kocher Model 7223
02.12 22:58:
Dekra und Reimo-Bank
02.12 21:30:
Re: Gasdruckfedern
02.12 21:13:
Wohnwagen oder kleines WoMo??
02.12 19:03:
Re: Sachverständiger trägt nicht ein bessergesagt...
02.12 19:00:
02.12 07:00:
02.12 02:15:
Smev 3-flamm Kocher Model 7223
01.12 23:04:
01.12 20:59:
01.12 20:24: