Re: Glückwunsch - Danke sehe ich auch so :)

Antworten Neuer Beitrag Basis Home

geschrieben von Biji (altes Forum) am Freitag, 26. September 2003 10:09 Uhr

Als Antwort auf : "Glückwunsch":

Hallo Dietmar,<p>sehe ich genau so. Immerhin hat Fiat eine Markt-Abdeckung von 72%!! Mit anderen Worten: Wo gehobelt wird.... und hast ganz recht, Leute die Jammern finden sich immer schneller als die Zufriedenen. Übrigens tun sich Benz-Fahrer im allgemeinen eh schwer mit dem Nörgeln, da sie ja immerhin einen fetten Batzen Kohle auf den Tisch gepackt haben und nicht "doof" da stehen wollen, weil der Mehrpreis sich vielleicht doch nicht gerechnet hat.<p>Als an meinem neuen! 213er die Vorderachsfeder im Italien-Urlaub gebrochen ist, war es absolutes Spiesrutenlaufen und es hat 4 Wochen und unzählige Telefonate, Bitten, Betteln, Drohungen und Werkstattbesuche gedauert bis Benz gehandelt hat!! Ich kann nur hoffen, dass Citroen nicht so überheblich ist (kann gar nicht sein, hatten wir noch nie, müssen wir prüfen, also wissen Sie, was haben Sie damit gemacht, ....), sondern handelt..... und das ist nur EIN Beispiel...<p>Sicherlich hat er auch jede Menge feine Seiten, aber die Qualität ist in den letzten Jahren erheblich gesunken und intern hat Benz auch ein ziemliches Problem mit der Aussenwirkung und der Kundenzufriedenheit, auch wenn wir es nicht so mitbekommen, die Werkstätten wissen es zwangsläufig.<p>Allerdings ist die Wirtschaftlichkeit und Leistung des 16ner Motors weltklasse, da beisst die Maus keinen Faden ab!<p>Ich halte das mit dem alten Grundsatz: Immer schön offen, flexibel & ehrlich bleiben, dann passts meist.<p>Gruß<br>Bijan<p><br>: keine panik, auch ich habe einen ducato, bzw vorher einen c25 (citroen) gehabt. bis auf kleinigkeiten - deutsche autos sind einfach durchdachter in der konstruktion, d.h. der schrauber kommt meistens einfacher ran - sind wir sehr zufrieden. wie gesagt mit dem alten citroen wie auch jetzt mit dem 2.8 jtd. die vielen threads im ducatoforum zeugen doch nur von der verbreitung, und die personen die nix an ihrem ducato haben finden erst gar nicht son forum.<p>: gruß dietmar<br><br>

Zurück zum Forum Basis

Diese Seite weiterempfehlen

Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 1526 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
22.11 12:23:
Gasherdeinbau

18.11 22:34:
Re: WoMo Peugeot J5, Motorschaden, brauche strategischen Rat

18.11 20:29:
Re: WoMo Peugeot J5, Motorschaden, brauche strategischen Rat

18.11 12:55:
Re: Wohnmobil zur miete gesucht

18.11 09:18: