Re: Motor-Klima? keine weltanschauung

Antworten Neuer Beitrag Basis Home

geschrieben von alex (altes Forum) am Freitag, 20. Juni 2003 07:06 Uhr

Als Antwort auf : "Motor-Klima? keine weltanschauung":

eine motorklima ist mit sicherheit kein luxus mehr heutzutage<br>fast jeder pkw hat bereits eine drinn,eben aus dem grund der sicherheit und des kompforts<p> eine dach bzw aufbauklima,halte ich pers. fuer genauso wichtig<br>zu dieser entscheidung kahmen wir im sueden von italien mit unserem 2ten womo<br>denn wenns mal 35-40 grad aussenthemp.hat und du keinen schattigen platz hast<br>bekommst du im womo themperaturen jenseits der 30 grad marke<br>und seither bin ich der meinung ,kein fahrzeug mehr ohne klima<br>egal ob pkw oder womo<br>in unserem neuen haben wir jetzt 2 klima -motor uns aufbauklima<br>diese kombination halte ich pers. fuer die iedealste,wenn man relativ viel unterwegs ist<br>steht man 2-3 wochen auf einem CP ist es sicher nicht ganz soo wichtig<br>wenn man aber max 2-3 tage auf einem platz frei steht und dass noch ohne schatten,weils halt da grad so schön ist, dann verrichtet die klima angenehme dienste<br>mann muss sich nur im klaren sein ,was einem die sache wert ist<br>mir war es die knapp 4.500 euro wert um eine gut funktionierende anlage auch ohne 230V netz zuhaben<br>es erleichtert auch ungemein die reise mit kindern<p> kühle grüsse<p> alex<p>*<br>

Antworten:

Zurück zum Forum Basis

Diese Seite weiterempfehlen