Re: Knacken in der Lenkung/Aufhängung vorn

Antworten Neuer Beitrag Basis Home

geschrieben von kiki (altes Forum) am Sonntag, 4. Mai 2003 11:05 Uhr

Als Antwort auf : "Knacken in der Lenkung/Aufhängung vorn":

knarren kann von der oberen Federbeinaufnahme kommen (dom)<br>das stellst du einfach fest wenn du das Rad entlastest (wagenheber) im entlasteten zustand knarrt es noch mehr<p>ein knacken kommt aber eher von der antriebswelle<br>oder vom traggelenk <p>die zugstrebe darf kein spiel haben <p>im deinen fall würde ich auf das hintere Getriebegummilager tippen schau das mal nach <p>wenn es defekt ist macht der motor eine nickbewegung beim lastwechsel und schlägt gegen die aufnahme <p>gruss <p>kiki<p><p><p>: <br>: Seit kurzem hat es bei Lastwechsel oder Unebenheiten der Straße an der Vorderachse laut gekackt/geknallt.....in der Werkstatt konnte man nix finden.....und man hat dann irgend welche Gummi-Dinger getauscht.......jetzt habe ich das Gefühl als ob die Räder vorne(besonders links) irgendwie kurzzeitig aus der Spur kommen wenn ich Schalte oder wenn ein Schlagloch da ist??!! Wieder Werkstatt ....wieder nix gefunden!!?? Jetzt habe ich gesehen, das die Stande die schräg von der Vorderradaufhängung nach vorne in ein "Gummilager" geht an der Achse "spiel" hat.....ist das normal oder muß das fest sitzen??? Wie gesagt die Werkstatt hat angeblich nix gefunden.................. <p><br>

Antworten:

Zurück zum Forum Basis

Diese Seite weiterempfehlen