geschrieben von Erik Knut (altes Forum) am Donnerstag, 1. Juli 2004 14:07 Uhr
Als Antwort auf : "Re: Defekt an Bodenplatte wie beheben?":
Hallo Josef!<p>Danke für die Antwort, sie macht mich ein bischen nachdenklich. Ich habe zwar von unten schon mal kurz geschaut, sollte dort aber besser nochmal genau nachsehen.<br>Ich war bisher in dem Glauben, daß der Boden eine<br>durchgehende Platte aus Alublech, Styropor, Sperrholz und PVC ist die auf einem Stahlrahmen liegt. Aber vielleicht hat das ja doch irgenwo Nähte? Schellen habe ich noch nicht gesehen, aber<br>irgendwie muß der Aufbau ja am Rahmen befetigt sein!<p>Wenn man eine größere Fläche öffnet und den schlimmsten Fall - Wasserschaden - hat, muß man<br>Styropor, moderige Holzlattung und Sperrhoz ersetzen, oder? Soweit mein Verständniss der Sache.<br>Frage: wie bekomme ich einen kraftschlüssigen und nahtlosen Übergang der ersetzen Sperrholzplatte<br>zu der alten erhaltengebliebenen Sperrholzplatte hin? Gibt es da besondere Tricks oder kann man Schreinermethoden wie z.B. eine enigefräste Überlappung verwenden (Sorry, bin kein Schreiner weiss nicht ob das fachlich richtig ist
)?<p>Gruß<p>Erik<p>: Hallo Erik,<br>: ich würde die Stelle lieber öffnen.<br>: Zum "Durchspringen" von Sperrholz daß ja wie Fachwerk<br>: unterlattet ist brauchts bestimmt mehr als Campergewicht, zumal noch so lokal begrenzt.<br>: Kann es sein daß eventuell eine Schelle nachgelassen hat und die Stelle von unten durchnäßt hat ? ( Kenne deinen Aufbau leider nicht ).<br>: Gruß Josef<p><br>
Antworten:
Zurück zum Forum Aussenhaut
Diese Seite weiterempfehlen
06.10 01:01:
Re: Getriebegeräsch????
05.10 19:52:
Re: Getriebegeräsch????
04.10 23:53:
Getriebegeräsch????
04.10 01:07:
Re: 2. Batterie liefert nur kurz Strom, wird evtl. nicht gel
03.10 22:34: