Re: Hymercar UNDICHT

Antworten Neuer Beitrag Aussenhaut Home

geschrieben von Dirk (altes Forum) am Mittwoch, 9. Juni 2004 19:06 Uhr

Als Antwort auf : "Hymercar UNDICHT":

Hallo Thomas,<p>ich hatte das auch bei meinem Hymercar Bj. 97, das Wasser floss nach starkem Regen nur so aus den Schränken über dem herd und auf der gegenüberliegenden Seite. Abfilfe: Entfernung der Abdichtung zwischen Hochdach und Karosserie, neu abdichten. Bei mir hat es geholfen.<p>Übrgens: hast du auch schon Rost im Bereich des 230 Volt Anschlusses? habs bei den cars schon öfter gesehen, muss eine Hymer-Krankheit sein.<p>Gruß<p>Dirk<p> <br>: Hallo Leute<p>: Habe mir vor einem Jahr einen Hymercar Jg1995 gekauft. Habe viele Stunden investiert, da das Fahrzeug in einem sehr ungepflegten Zustand (innen sehr verschmutzt, WC Einrichtung Kunststoff gesplittert, ...) <br>: Die Fenster habe ich letztes Jahr neu abgedichtet (Diese Aktion war nicht geplant), waren meiner Meinung nach schon seitens Werk MISERABEL abgedichtet <p>: Nun bin ich mit meinen Renovationsarbeiten fertig, und nun scheint das Dach undicht. (Wassereinbruch im WC Raum, nicht klar ersichtlich wo) <br>: Gemäss Hymer ist das GFK Hochdach nur aufgeklebt! Auf mehrere anfragen an Hymer ob ich in Zukunft mein Dach verlieren kann (wenn es ja undicht ist klebt es meiner Meinung nach nicht mehr richtig) kam ich nur ausweichende Antworten. Werde wohl auch NIE mehr ein Hymer kaufen.<p>: Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder was bzw. wie kann ich das Dach wieder abdichten?<p>: Kann ich das Teil wirklich nicht verlieren?<p>: Vielen Dank für Antworten<p><br>

Antworten:

Zurück zum Forum Aussenhaut

Diese Seite weiterempfehlen
Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 1300 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
06.10 17:07:
Re: 2. Batterie liefert nur kurz Strom, wird evtl. nicht gel

06.10 01:01:
Re: Getriebegeräsch????

05.10 19:52:
Re: Getriebegeräsch????

04.10 23:53:
Getriebegeräsch????

04.10 01:07: