Stahlcontainer Versteigerung 4x2x2mtr.am 27.03.schon

Antworten Neuer Beitrag Bus und LKW als Basis Home

geschrieben von Wolle (altes Forum) am Donnerstag, 25. März 2004 06:03 Uhr :

<br>meine 7,49Tonner Kipper-Ladefläche ist (ausnahmsweise 4mtr lang).B:2,20 und unbeladen so ca.1.10 mtr.hoch.Ich fahre seit 25 Jahren derartige Kipper in engen Gassen zbsp./Mosel.ohne probleme.!<br>Würde sich ein verzinkter Stahlcontainer<br>mit 4X2X2 mtr.eignen zum "drauf setzen als Wohnmobilersatz"??? das wären dann ganze 3,10 mtr.hoch,(abzüglich Gewischt ca.5-10 cm.)<br>Der Container wird am Samstag den 27.03.versteigert und es scheint sich um einen unisolierten Materialcontainer zu handeln.<p>Den passenden Gabelstapler mit 3Tonnen Hubkraft hab ich auch passend dazu und eventuell noch ein geignetes stillgelegtes 809 Kipper-Fahrzeug Bj.78 mit 3,50mtr.länge zbsp.aber etwas höher dann auf Original-Pritsche.<br>Was mir zu denken gibt,ist diese höhe einfach nur von + -X 20cm.bei Unterführungen und Brücken zbsp.!<p>Derzeit fahre ich ein Alkoven Wohnmobil Ducato und kenne auch vorzüge von flexibel zu Reisen angefangen von Renault R4 F6 Kombi mit 34 PS nur . über Rapid und Ducato Kombi mit Selbstausbau,aus vergangenheit.<br>Wer kann da mit Tip´s und Informationen weiter helfen.<p>2 bis 3 Fahrzeuge kann ich einsparen wenn ich den Container umbauen kann zum Wohnmobil.<p><br>HELP<p>Wolle<p> <p><p><p><p><p><p><br>

Antworten:

Zurück zum Forum Bus und LKW als Basis

Diese Seite weiterempfehlen