Re: Heizungsausfall und Wasserunterbrechung

Antworten Neuer Beitrag Gas ( Verbraucher ) Home

geschrieben von Klaus Lockermann (altes Forum) am Mittwoch, 24. Dezember 2003 13:12 Uhr

Als Antwort auf : "Re: Heizungsausfall und Wasserunterbrechung":

Hi,<br>Danke. <br>Wenn die Heizung ohne Störung ausschaltet, dürfte etwas mit dem Termostat nicht stimmen. Fall für den Truma Kundendienst.<p>Wasserpumpe: Welches Auto hat schon zwei Wasserpumpen (ausser der Wasserpumpe am Motor) ???<br>Offensichtlich hast Du eine Tauchpumpe. Damit ist die Frage nach elektrischen Anschlüssen an den Wasserkränen nicht beantwortet. Eine Tauchpumpe dürfte nicht Druckgesteuert sein sondern über den Wasserkran. Nachsehen. Beide Stecker abziehen (wenn möglich) und zusammen halten. Der Kran ist im Grunde auch nur ein Schalter. Dann muß die Pumpe laufen. (Oder war der Kanister nur leer ???)<p><br>Klaus aus Iserlohn<p><p>: Hallo Klaus,<p>: >Die Gradzahl am Temperaturwähler stimmt aber nicht mit der Wirklichkeit überein. Da sind tierische Toleranzen drin. Wenn Du die Heizung <br>: >auf 20 Gr. einstellst, "kann" sie bei 22 Gr. ab- und bei 16 Gr. wieder einschalten.<p>: Ich habe nicht nachgemessen und würde bei geringen Toleranzen nichts sagen, nur es wurde bitter kalt im Wagen, bei eingestellten 22 Grad, waren das dann real unter geschätzten 10 Grad. Ausserdem denke ich doch, sollte, wenn der Thermostat ausschaltet, keine Störung angezeigt werden?<p>: : Zur Wasserversorgung:<br>: : wie ist die geschaltet? Bei mir Druckabhängig. <br>: : MfG<p>: Keine Ahnung, ich bin auch am Grübeln ob es zwei Pumpen gibt, oder ob nur eine im Tank ist.<br>: <br>: : Klaus aus Iserlohn<p>: Hee, in Iserlohn bin ich aufgewachsen...<p>: Schöne Weihnachten<br>: Andreas<p><br>

Zurück zum Forum Gas ( Verbraucher )

Diese Seite weiterempfehlen

Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 1073 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
07.09 13:06:
Re: Electrolux Kühlschrank RM 185 R, Zündprobleme

06.09 23:23:
Re: Südamerika-Reiseerfahrungen!

06.09 17:27:
Suche Erfahrungsberichte über dem Globebus 3

06.09 09:41:
Südamerika-Reiseerfahrungen!

05.09 18:57:
Re: Wo Gastank prüfen?

05.09 14:26:
Re: allgemein kaufberatung wohnmobil

03.09 14:20:
Re: Electrolux Kühlschrank geht nicht bei 220 V

02.09 22:51:
Betriebsanleitung IVECO 35C13

02.09 21:20:

02.09 08:29:

01.09 23:22:

01.09 21:52:
Electrolux Kühlschrank geht nicht bei 220 V

01.09 15:59:
gebraucht Markise für Womo

31.08 22:15:
Re: Magnetschalter

31.08 13:52:
Re: Will im T4 Dehler vorrübergehend wohnen....

Ein Projekt der
proMedia Internet KG proMedia Internet KG
Intelligent Art