geschrieben von jens voshage (altes Forum) am Montag, 22. September 2003 12:09 Uhr
Als Antwort auf : "Re: DAS problem der branche":
: Im übrigen sind WIR ein/e starke/r verein/igung
)).<br>: Publizieren, hinweisen, anprangern ist mit sicherheit die effektivste methode sich zu wehren und trägt auch dazu bei, das mehrere leute sich im schadenfall zusammentun. (was in der vergangenheit zu beweisen war)<p>wenn du mit publizieren die promobil und reisemobil international meinst, stimme ich dir zu. die haben wirklich macht. (aber ich glaube, sie fahren aus rücksichtnahme auf die anzeigenkunden lieber einen schmusekurs - sonst könnten sie doch mal eine "weiße zitrone" für den schlechtesten womo-service vergeben. angeprangert werden aber lieber gemeinden oder die österreicher.) anders sehe ich das mit internet-plattformen: wahrscheinlich nur eine verschwindende minderheit der womo-käufer nutzt das internet - sonst wären die internet-seiten der anbieter nicht so schlecht und auch im karmann mobil club gibts immer wieder dieses feedback. das wird bei anderen clubs nicht viel anders sein. daher ist die macht schon mal relativ gering. andererseits: ein unternehmen muss auch druck wahrnehmen - und da schätze ich die womo-hersteller ähnlich ein, wie die klassische industrie: es zählt, was in der zeitung steht. rundfunk und internet werden nicht wahrgenommen.<p>: Sinnvoll wäre schon bereits in einer forumsplattfom eine rubrik von mängeln nach hersteller in der jeder seine erfahrungen/mängel einstellen und sich somit ein selbständiger Index ergibt, indem jeder nachlesen und sich selbst ein Bild verschaffen kann.<br>: DAS wäre doch mal etwas<p>wollen wir das nicht beim vermischten weiterdiskutieren? ich poste die frage mit deiner idee als zitat dort mal - ich finde, wir blasen den aufbau-teil sonst langsam zu sehr mit einem off-topic-thema auf (hätte nicht gedacht, dass ich eine solche resonanz auf meinen kurzen einwurf erhalte).<br>einverstanden? dann folgt mir doch einfach mit nachstehendem link ...<br>jens<br><ul><li><a href="http://wohnmobile.net/forum/sonstiges/messages/3199.html">Fortsetzung unter: Rubrik "Mängel und Kritik"? (Vermischtes)</a></ul>
Antworten:
Zurück zum Forum Vermischtes
Diese Seite weiterempfehlen
05.01 13:07:
Re: Suche Modellauto Wohnmobil Hobby 600
05.01 11:43:
Motoradbühne / Quadbühne für Wohnmobil
01.01 19:57:
Mailadressen, Telefonnummern, Faxnummern....etc
01.01 13:34:
Re: Habe 2 Platinen für Trumatic C 6000 zu verkaufen
01.01 12:23:
01.01 12:13:
31.12 21:56:
Re: Suche Modellauto Wohnmobil Hobby 600
31.12 20:52:
31.12 20:25:
Suche Wohnmobil zu Ende Februar zum mieten.
31.12 19:58:
31.12 19:40:
31.12 17:22:
Re: D+
31.12 17:12:
Re: D+
31.12 16:14: