bohrwerkzeug?

Antworten Neuer Beitrag Möblierung Home

geschrieben von jens voshage (altes Forum) am Mittwoch, 16. Juli 2003 09:07 Uhr

Als Antwort auf : "Re: interessante profile":

: Ich weiß daß es das Bohrwerkzeug auch zu kaufen gibt. <p>was benötigt man denn für bohrwerkzeug? das sind doch normale alu-profile. loch für die schrauben durch und gut. oder habe ich da was falsch verstanden?<p>err Clou ist einfach, daß Du alles nacher verschieben kannst wie Du es brauchst, ohne zu bohren etc.<p>die verschiebbaren beschläge stehen jedoch immer in den winkeln nach oben raus. somit muss man das fach eine ganze ecke breiter machen als die kiste, die man reinschieben will. daher finde ich die gebohrten beschläge sinnvoller. auch wenn das mit dem verschieben eine nette sache ist.<p>: : hast du eigentlich eine idee über die kosten. ich kann mir vorstellen, dass die profile noch gehen, aber die verbindungselemente dann richtig ein loch in die haushaltskasse reißen ...<p>: Werd ich hier bei Gelegenheit mal reinsetzten.<p>ist ja doch eine entscheidende frage ...<p>: hast du beim zubehör schon irgendwelche füße gesehen? denn wenn man das einfach so auf den womo-boden stellt, dürfte es im laufe der zeit eindrücke hinterlassen (sehr punktuelle belastung). einfach ein alublech drunter stellen?<p>: Quer drunter ein weiteres Profil?<p>dann verschenkt man erstens wieder höhe und zweitens kann man ins untere fach dann keine kiste mehr einfach reinschieben. oder wolltest du das quergelegte profil von vorne nach hinten unter dem regal montieren? das wäre natürlich auch eine möglichkeit.<p>bin weiterhin gespannt<br>jens<br>

Zurück zum Forum Möblierung

Diese Seite weiterempfehlen

Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 1201 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
18.11 22:34:
Re: WoMo Peugeot J5, Motorschaden, brauche strategischen Rat

18.11 20:29:
Re: WoMo Peugeot J5, Motorschaden, brauche strategischen Rat

18.11 12:55:
Re: Wohnmobil zur miete gesucht

18.11 09:18:
Re: Küklschrank zündet auch bei Elektrobetrieb

17.11 21:06: