geschrieben von Thomas (altes Forum) am Freitag, 20. Juni 2003 00:06 Uhr
Als Antwort auf : "Re: Montageteile für Hubdach T2":
: : Habe ein gebrauchtes Hubdach für VW T2 gekauft. Mir fehlen die Montageschablone,der Einbaurahmen, der Schließwinkel, die zwei Montagebleche für die Scharniere hinten und sämtliche Schrauben/Muttern. Wer kann mir einen Tip geben, wo man diese Sachen bekommen kann? <br>: : Bin für jeden Hinweis dankbar(Einbauanleitung von Westfalia habe ich schon).<p>: Oh Weia - da hast Du Dir ja was vorgenommen ...<p>: Ich denke mal, dass Du einen VW T3 meinst (Bj. zw. 79 und 92), ansonsten sind Deine Probleme noch größer als sie es jetzt sschon sind....<p>: Ich hoffe für Dich, das Dach war zumindest äußerst günstig....<p>: Son paar Tipps habe ich für Dich:<p>: - Einen Holzeinbaurahmen habe ich bei Reimo gesehen...<br>: - Die Verstärkungsbleche für die Aufstellschere haben wir seinerzeit selbergebaut.<br>: - Das Einzeichnen der Löcher geht auch ohne die Montageschablone - die ist nämlich so gut wie gar nicht mehr zu bekommen.<br>: - Der Schließwinkel ist nichts weiter als ein stabiles, rechtwinkliges metallstück. Wenn Du sowas als Muster ausleihen kannst, lässt sich das bestimmt irgendwo nachbauen..<br>: - Evtl. Ersatzteilquellen sind :<br>: www.guenzl-classicparts.de<br>: und evtl. bei EBAY ein Verkäufer mit dem Namen<br>: $luckymoney$<p>: Falls Du noch Fragen haben solltest kannst Du mich gerne anmailen...<p>: Gruß Marcus<p>Antwort an Marcus<br>Vielen Dank für deine Tipps. Hatte ja schon gedacht, daß niemand was dazu sagen kann. Ich habe deine Nachricht gerade gelesen, habe also deine Hinweise noch nicht verfolgen können. Das Hubdach ist aus einem Bus von 88/89 und hat vorne nicht die Gepäckwanne sondern nur einen U-förmigen Spoiler, ich glaube, das war gedacht für Fahrzeuge mit einem kleinen Glashubdach vorne. Ich habe 100,-€ für das Dach bezahlt.<p>Also noch mal Danke.<br>Gruß Thomas<p><br>
Zurück zum Forum Aussenhaut
Diese Seite weiterempfehlen
06.10 17:07:
Re: 2. Batterie liefert nur kurz Strom, wird evtl. nicht gel
06.10 01:01:
Re: Getriebegeräsch????
05.10 19:52:
Re: Getriebegeräsch????
04.10 23:53:
Getriebegeräsch????
04.10 01:07:
Re: 2. Batterie liefert nur kurz Strom, wird evtl. nicht gel