Re: Sat Anlage

Antworten Neuer Beitrag Aussenhaut Home

geschrieben von Patrick (altes Forum) am Sonntag, 6. April 2003 20:04 Uhr

Als Antwort auf : "Sat Anlage - 2. Versuch":

Hallo Andreas<br>wir hatten in unserem 96 dethleffs eine 60cm sat schüssel (die runde - mir fällt die bezeichnung gerade nicht ein ) und da waren im Mast so kleine Riefen und das Wasser floß bei ganz starkem Regen am Mast runter! Auch abdichten oder eine neue Dichtschelle a dach brachten keinen Fortscritt! War aber nicht so schlimm, haben dann immer ein Handtuch drum gewickelt!<br>schönen abend noch<br>Patrick<br>: Hallo,<br>: ich hatte vor ca. 1 Woche den nachfolgenden Beitrag bereits schon einmal geschrieben und hatte ihn in die Rubrik "Elektro" eingestellt. Vielleicht ist er dort am falschen Platz und ich habe deshalb keine Antworten erhalten. Ich wäre wirklich für Tips dankbar. Hier mein Text nochmal:<p>: Ich besitze seit etwa 1 Jahr ein Wohnmobil Eura 690 LSS und möchte mir jetzt gerne eine Sat Anlage einbauen lassen. Unterwegs habe ich jedoch von verschiedenen Kollegen gehört, daß es nach dem Einbau von Sat Anlagen fast immerzu Undichtigkeiten käme und man hat mir mehrfach davon abgeraten so etwas einbauen zu lassen. Der Händler, den ich aufsuchte, sagte mir, das sei kein Problem - aber ich bin doch etwas skeptisch, denn der will ja wohl in erster Linie verkaufen.<br>: Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Ich hatte mich eigentlich schon für einen "Schiebemast Click-Clack" von Omnisat entschieden oder wäre ein "Shapeg-Gelenkmast doch die bessere Wahl? Oder soll ich die Finger ganz davon lassen und wie bisher mit meiner mobilen Sat Anlage mit Stativ Vorlieb nehmen?<br>: Bin für jede Anregung und Erfahrung dankbar. <p>: Gruß <p>: Andreas<p><br>

Zurück zum Forum Aussenhaut

Diese Seite weiterempfehlen

Das offizielle Protest-T-Shirt gegen die Steuererhöhung - hier gibt's die Infos:

Wohnmobile Steuererhöhung Protest-T.Shirt

Zur Zeit sind 1405 Besucher im Wohnmobile.Net

Neueste Beiträge im Forum:
03.09 14:20:
Re: Electrolux Kühlschrank geht nicht bei 220 V

02.09 22:51:
Betriebsanleitung IVECO 35C13

02.09 21:20:

02.09 08:29:

01.09 23:22:

01.09 21:52:
Electrolux Kühlschrank geht nicht bei 220 V

01.09 15:59:
gebraucht Markise für Womo

31.08 22:15:
Re: Magnetschalter

31.08 13:52:
Re: Will im T4 Dehler vorrübergehend wohnen....

31.08 13:20:
Re: allgemein kaufberatung wohnmobil

31.08 10:01:
Will im T4 Dehler vorrübergehend wohnen....

31.08 00:29:
Re: allgemein kaufberatung wohnmobil

31.08 00:23:
Re: Vorstellung und frage

31.08 00:13:
Re: 3-Phasen Wechselrichter

30.08 21:32:
allgemein kaufberatung wohnmobil

Ein Projekt der
proMedia Internet KG proMedia Internet KG
Intelligent Art